Sonntag, 18. Januar 2015

Bastelidee # 10

Einen schönen guten Sonntagmorgen wünscht euch Aline. Gestern hat es ja geschneit, fast ununterbrochen...und als ich so aus dem Fenster schaute und den tanzenden Schneeflocken zusah, da kam mir die Idee, selber so schöne Schneeflocken zu basteln. Irgendwo in einer Schublade fand ich einen Drahtstern. Dann habe ich meine Glasperlen hervorgekramt und schon konnte es los gehen.
Eigentlich muss man nur die Glasperlen auf den Drahtstern aufreihen und oben mit der Zange gut abschliessen. Ich habe natürlich nicht wild drauf los aufgereiht, sondern bei jedem Draht das gleiche Muster gemacht und so gab es dann doch ein wenig zu tun. Hier seht ihr das Resultat...sind sie nicht wunderschön geworden?
 Zum Schluss habe ich sie vor meinem Fenster aufgehängt. Jetzt glitzert es auch in meinem Atelier.
So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. Heute scheint ja wieder die Sonne und man kann einen schönen Winterspaziergang machen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen