Sonntag, 18. Januar 2015

Bastelidee # 11

Hallo zusammen
Als ich heute Nachmittag Fotos von früher angeschaut habe, habe ich ein Bild von mir gesehen, als ich etwa 7 Jahre alt war. Auf dem Bild, war ich abgebildet mit einem blau-weisskarierten Steckenpferd. Ich habe gedacht, dass muss meine Tochter Gwendolyn auch haben. Ich ging dann in den Keller und habe einen roten Stoff mit weissen Sternen gefunden. Auf ein Papier habe ich ein Muster gezeichnet und dann musste ich das Muster nur auf den Stoff übertragen und die Teile ausschneiden und zusammennähen und stopfen. Für die Augen nahm ich zwei alte Knöpfe und habe sie angenäht. Der Stecken und das Halfter fehlen noch...aber sieht doch süss aus, dieses "Hoppigaloppi". Ich werde es Gwendolyn zum Geburtstag schenken. Aber jetzt muss ich unbedingt noch ein Versteck suchen.

Hüa ho Hoppigaloppi!
Falls jemand das Muster möchte einfach ein Email schreiben....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen