Sonntag, 25. Januar 2015

Bastelidee # 13

Einen schönen guten Sonntagmorgen wünscht euch Aline.
Wie ihr seht, habe ich meinen "Schneeflockenbordürenstanzer" aus dem Keller hervorgeholt. Schneeflockenbordürenstanzer, was für  ein langes Wort....28 Buchstaben....
Bei uns hat es nämlich heute geschneit und darum habe ich richtig Lust auf Schneeflockenbasteleien!
Also man braucht einen Stanzer und schneeweisses Papier und schon kann es losgehen.
Wenn man rundherum stempelt kann man wunderschönes Schneeflockenbriefpapier machen. Und damit kann man tolle Winterbriefe schreiben....
Sehen diese Flocken nicht einfach wunderschön aus? Man kann die Bordüren auch ans Fenster kleben oder irgendwelche Teelichter verzieren oder sich einfach daran freuen...
Im nächsten Blog zeige ich euch, was man sonst noch alles damit machen kann. Tschüss und bis bald!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen