Sonntag, 25. Januar 2015

Bastelidee # 14


So da bin ich schon wieder. Seht nur was man mit der Schneeflockenbordüre auch noch machen kann. Ich habe aus meiner Flaschensammlung ( Ich sammle seit meiner Kindheit Flaschen...) ein schönes blaues Exemplar geholt und die Schneeflockenbordüre mit Sprühkleber aufgeklebt.
Dann durfte ich bei einer Kollegin Sandstrahlen. Also oben und unter der Bordüre, dort wo die Flasche noch schön blau ist, musste ich natürlich die Flasche abkleben. Dann legte ich den Mundschutz an und habe die Flasche in den Sandstrahlkasten gehalten und mit der Luftpistole Sand aufgewirbelt und gestrahlt. Nachher musste ich alle Klebbänder wegnehmen und die Flasche waschen und jetzt sieht die Flasche so wunderschön aus. Ich bin begeistert und überlege mir auch so ein Sandstrahlgerät anzuschaffen, denn beim Basteln, hatte ich schon wieder so viele neue Ideen....
Also schönes Wochenende und geniesst den Schnee...
Liebe Grüsse
Aline

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen