Mittwoch, 24. Juni 2015

Bastelidee 16

Hallöchen da bin ich wieder nach einer langen, langen, sehr langen Pause! ( Ich erzähle euch später, warum die Pause so lang war!)
Heute zeige ich euch meine Pralinen und die machen übrigens gar nicht dick! Ja klar die sind ja auch wirklich 100% kalorienfrei!!!
Sie sind aus kleinen Filzkugeln und dann mit der Filznadel( Vorsicht sehr spitzig) schön dekoriert mit Blümchen, Sternchen, Herzchen... Meine Freundin Andrea verkauft diese Pralinen am Koffermarkt und in ihrem Olineshop

www.naets-donuts.weebly.com.

Naets-Donuts heisst eigentlich N@t's Don@t's

also Natalies Donuts. Natalie ist die Tochter von Andrea und sie liebt Donuts! Irgendwann sind die beiden auf die Idee gekommen kalorienfreie Exemplare herzustellen.
Also als Deko, oder zum spielen im Verkäuferliladen etc...
Wenn ihr keine Zeit habt zum selbermachen könnt ihr diese  Donuts, meine Pralinen, die Törtchen, und die Muffins etc. einfach im Onlineshop bestellen oder auf einem Koffermarkt kaufen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Aline

    Et voilà, ich hab Dich gefunden! Schön, dass ihr in meinem Lädeli zu Besuch gewesen seid. Ich hoffe, ihr hattet eine entspannte Heimreise. Und das nächste Mal wünsche ich euch eine einwandfreie Weitsicht von der Lüdere aus. :)

    Fröhliche Grüsse schickt Dir die Baumhausfee

    AntwortenLöschen