Sonntag, 1. November 2015

Bastelidee #18

Hallöchen
Hui, ihr kennt ja sicher alle HARIBO, oder? Jetzt ist es so, wir haben von Bekannten ganz, ganz viele Haribo's bekommen. Unsere Bekannten waren in Uzes (Fr) im Haribomuseum und im Laden. Dort sieht man, wie diese süss sauren Dinger hergestellt werden. Sie haben uns ganz viele Gummibärchen, Lakritzen etc. mitgebracht, weil sie wissen, dass wir viele Kinder haben. Jetzt ist es aber so, dass ich furchtbar gegen diese Süssigkeiten bin und meine Kinder bekommen diese süssen Dinger nur an Geburtstagen oder an sonstigen Festen, denn ich schaue sehr genau darauf, dass meine Kinder gesundes Essen futtern. Der Vorrat an Haribo's reicht jetzt sicher bis ans Ende unserer Tage!
Da habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, was ich machen kann, denn fortwerfen, nein das kann ich dann auch wieder nicht. Jetzt habe ich auf einem Blog ein lustiges Bild gesehen und gedacht : "Ja, das ist es genau, das mache ich auch, das ist lustig!"Ich habe also ein Schneidebrett und ein Messer bereit gelegt und auch versucht solche SÜSSEN SUSHIS zu machen. Ich hatte solchen Spass daran und konnte kaum mehr aufhören. Sooooviele habe ich gemacht und werde am nächsten Markt also süsse Sushis verkaufen. Schaut nur, sind die nicht witzig? Zur Feier des Tages durften alle meine Kinder ein Sushi essen. Wünsche noch einen schönen Sonntag und bis bald. Eure Aline






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen