Samstag, 13. Februar 2016

Na ist es denn die Möglichkeit???

Hallo ihr alle
Heute muss ich euch etwas Unglaubliches erzählen.
Ich habe eine Freundin und die heisst auch Aline. Sie ist aber keine Zwergenfrau, sondern eine kleine weisse Maus. Sie wohnt im Mäuseland. Sie hat mich gestern besucht und mir erzählt, dass sie am 14.2.16 einen Häkel-Wettbewerb organisiert. Offenbar ist Häkeln im Mäuseland total "inn".
Also, hatte sie den Wettbewerb in der Mäusezeitung ausgeschrieben und es haben sich 15 Mäuse angemeldet. Aber jetzt kommt das Unglaubliche, alle Namen enden auf die Buchstaben INE. Also so wie Aline. Ist das ein Zufall?
ANGELINE CATHERINE CELINE CLAUDINE FRANCINE GERALDINE HERMINE JANINE JACQUELINE JOSEPHINE MALINE MARTINE PAULINE SEVERINE VALENTINE
Hui, ich bin ja gespannt auf die Siegerin. Morgen werde ich auf meinem Blog einige Fotos veröffentlichen. Also vorbeischauen lohnt sich. Seid ihr auch schon gespannt welche Maus gewinnen wird?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen