Sonntag, 27. März 2016

Das Fellportmonnaie

Hallo zusammen
Ich habe beim Entrümpeln noch etwas gefunden. Ein Fellportmonnaie.
Ja, schön sieht es aus und es hatte meiner Grossmutter gehört.
Lange hat meine ganze Familie gerätselt von welchem Tier dieses hellbraune Fell sein könnte. Baldwin, mein Mann kennt sich ja mit Tieren aus, aber auch er hat es nicht herausgefunden.

Dann habe ich das Portemonnaie geöffnet. Da war eine Etikette drin und darauf steht 
GENUINE KANGAROO FUR MADE IN AUSTRALIA. 
Also nicht Kamel, Fuchs oder Hase, nein, Känguru.
Ja, jetzt bin ich gerade ein wenig sprachlos und weiss gar nicht was ich davon halten soll.
Also ich bin ja ein extrem Tierliebender Mensch, ich esse ja auch kein Fleisch und Kängurus sind so herzige Tiere. Was mache ich jetzt nur mit einem KÄNGURUFELLPORTMONNAIE?
Bitte schreibt mir, wenn ihre eine Idee habt.
Liebe Grüsse und schöner Abend wünscht euch Aline.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen