Sonntag, 8. Mai 2016

Zoe, Jim und Jack

Hallo ihr Lieben
Sicher wartet ihr schon gespannt auf den Besuch von Zoe, bei Sybilla und die Neuigkeiten.
Zoe ist vorbeigekommen, mit Jim ihrem Mann und Bruder Jack.
Alle überglücklich, dass sie die vermisste Jenny endlich wieder im Arm halten konnten.
Ja, das Problem war, sie sind alle drei Amerikaner und Sybilla kann ja nicht wirklich englisch sprechen. Sie konnte aber mit Händen und Füssen in Erfahrung bringen, dass das Unglück beim Campieren passiert ist. Es kam ein Sturm auf und alles musste schnell gehen. Alle mussten sich retten und da war die kleine Jennifer plötzlich weg. Alle hatten Angst, dass der Wind sie weggeblasen hatte. Aber scheinbar hat sie jemand gefunden und vor Alines Tür gelegt. Wer konnte das nur gewesen sein?
Auf jeden Fall kann man sagen "Everybodyhappy" Jetzt ist die Geschichte doch noch gut ausgegangen.
Und noch etwas dieser Jack, der Bruder von Zoe, der hat Sybilla mächtig Eindruck gemacht......

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen